25.06.26 Novigrad: Intermezzo

25.06.26 Novigrad: Intermezzo

25.06.26

Während Andreas noch ein paar Tage in Muggia verbringt, muss ich wieder ins Büro und am Abend zum Firmengrillen. Am Donnerstag SW-Grillen bei Sandj...

...am Freitag Visco-Grillen bei Harry.

Und den Samstag, als Andreas wieder in Graz ist, verbringen wir in Guntschenberg.

Das Wochenende darauf wollen wir wieder in den Süden fahren. Bis zu 37 °C sind sowohl in Österreich als auch in Italien angesagt. Diesmal haben wir geplant endlich mit der Life ein paar Tage auszufahren. In der Marina und im Ort ist es uns zu heiß und ich habe extra den Dienstag noch als Urlaub dazugenommen damit wir weiter wegfahren können. Novigrad ist unser Ziel und wir können es jetzt kaum mehr erwarten zu segeln. 🤗

Gegen 19:00 fahren wir los und kommen 3 Stunden später an. Wir begrüßen das Meer in der Strandbar. Immer noch ist es warm und der Spritz bianco grande, der aus ganz viel Wasser und Eis besteht, tut gut.

Zurückspaziert in die Marina, fahren wir zum Parkplatz wo unser Fahrrad auf uns gewartet hat.

Und auf der Life angekommen beginnt Andreas sofort wieder emsig zu arbeiten.

Schön wieder hier zu sein. 😁